Unser traditioneller OGTS-Ausflug führte uns auch dieses Jahr wieder in die Jumptown nach Augsburg. Diese hatte an diesem Vormittag exklusiv für uns geöffnet. Nach 2 Stunden anstrengendem Sprungspaß erholten wir uns bei einem Stadtbummel durch das winterliche Augsburg.